Quantcast
Channel: Ein Eike... » Wikipedia
Browsing all 4 articles
Browse latest View live

Sudoku per Backtracking Lösen

In einer Diskussion in der Wikipedia zum Artikel Sudoku behauptete einst ein Mitautor, ein Sudoku wäre nicht in überschaubarer Zeit mit der Backtracking-Methode zu lösen. Als Zweifel daran geäußert...

View Article



Die Kuno Krissler Medaille 2012 geht an…

… einen anonymen Nutzer der Wikipedia. Heute schrieb jemand auf der Diskussionsseite zum Wikipedia-Artikel Kuno Krissler: Ich bin überzeugt, dass es Kuno Krissler nie gab. Er ist die Erfindung des...

View Article

Nachlese zur Kuno-Krissler-Sache

Vor einer Weile habe ich über Kuno Krissler geschrieben, der einen Eintrag in der Wikipedia hatte, vermutlich aber frei erfunden ist. Freigegeben von Hubert Schelle unter der Lizenz CC-by-sa/2.0 Die...

View Article

Mein Fan-Troll aus der Wikipedia

Ulkig… Ich bin im Leben irgendeines Menschen von solch enormer Bedeutung, dass er einen Blog über mich aufgesetzt hat. Macht man sowas sonst nicht nur für seinen Star? Zu viel der Ehre, ich hab’ doch...

View Article
Browsing all 4 articles
Browse latest View live




Latest Images